Wir suchen Euch für die Drachenbootrennen 
bei den 22. Days of Thunder in Witten!

Am 13.06.2020 und 14.06.2020 findet in Witten an der Ruhr einer der größten Drachenboot Veranstaltungen in der Umgebung statt.
Bereits zum 22. Mal werden sich bis etwa 90 Teams beim Kanu-Club Witten treffen und in unterschiedlichen Leistungsklassen antreten.

Wir planen die Teilnahme mit unterschiedlichen Teams und suchen Euch als Verstärkung!  


geplant ist der Start unserer Teams in den Startkategorien
FUN Mixed 
FUN/SPORT 
Damen 

Verstärkt unsere Teams ob in Mixed oder Damenteam!

Unsere Planung muss bis Ende Januar stehen. Daher meldet Euch bereits jetzt bei uns!

Wir laden zu einem Probetraining ein und beraten zu den geeigneten Leistungsklassen.
Teamkooperationen oder die Berücksichtigungen von Gruppen sind möglich!
Lasst uns darüber reden oder schreiben!

Selbstverständlich ist ein späterer Verbleib und eine Mitwirkung in unseren Team möglich!


Wir freuen uns auf Euch!
Sportliche Grüße
Frank Schwabe

Kontakt:
02302 800266
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Informationen zu Drachenboot Rennen in Witten und anderen Städten im Veranstaltungskalender

Infoveranstaltung am 18.02.2020: 
https://www.drachenboot-fighters.de/drachenboot/termine/122-intern-infoveranstaltung-zu-den-days-of-thunder


https://www.drachenboot-fighters.de/drachenboot/termine/98-drachenboot-regatta-days-of-thunder-witten-4

https://www.drachenboot-fighters.de/drachenboot/termine

Der Veranstalter ist der Kanu Club Witten, wer ein eigenes Team zur Regatta anmelden möchte meldet sich bitte direkt beim Veranstalter.
https://kcwitten.de/