Vielen Dank für Eure/ Ihre Unterstützung!

Mit Hilfe zahlreicher Spenden, die großzügige Verdopplungsaktion der Volksbank Bochum-Witten und Förderzuschüssen des SSV Witten, des KSB und dem Kreis EN, konnten wir den Erwerb von United (10 Bank Drachenboot) 2020 realisieren. 

Unsere Trainingseinheiten und sozialen Aktionen im Drachenboot können wir somit fortführen. 


Die Anschaffungskosten stellte für unseren kleinen Verein eine große Herausforderung dar. Wir haben viele tolle Sportler die sich bei uns ehrenamtlich engagieren, aber es fehlen uns die notwendigen finanziellen Mittel. Aber mit der Unterstützung zahlreicher Spender und Förderer ist es uns gelungen.

Unsere Sportler*Innen und Nutznießer unserer sozialen Aktionen sagen DANKE!




Förderer können jetzt ganz einfach unterstützen, jeder Betrag zählt.

Eine Spendenquittung kann angefordert werden. (nur notwendig bei Spenden über 200 Euro)

Oder als direkte Spende auf das Konto des CCF-Witten.
Bitte dann als Verwendungszweck "zweckgebundene Spende für Drachenbootabteilung" angeben.

Spendenkonto



Wir freuen uns über jede Unterstützung.
Herzlichen Dank!

Weitere Fragen?
Tel: 02302 800266 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!




Weitere Fördermöglichkeiten