Jede Spende zählt! - Wir möchten UNITED kaufen.


Das Drachenboot UNITED befindet sich aktuell im privatem Besitz und wurde dem Verein bislang zur Nutzung überlassen.
Nun soll es vom Eigentümer verkauft werden.

Der Erwerb dieses gut erhaltenden, gebrauchten Bootes wird uns über Jahre die Aufrechterhaltung unserer Angebote im Drachenbootsport ermöglichen.

Dieses 10 Bank Drachenboot vom Hersteller BUK und bildet aktuell die Grundlage unserer Aktivitäten im Drachenboot.
Ob für das Training für unsere Sportler oder die Durchführung sozialer Projekte und Aktionen. UNITED ist für uns unentbehrlich.

Die Anschaffungskosten sind im Vergleich zu einem Neuboot zwar verhältnismäßig gering, stellen für unseren kleinen Verein dennoch eine große Herausforderung dar. Wir haben viele tolle Sportler die sich bei uns ehrenamtlich engagieren, aber es fehlen uns die notwendigen finanziellen Mittel. Die aktuelle Corona-Krise hat tiefe Löcher in die Vereinskasse gerissen.
Dennoch laufen alle Anstrengungen dieses Boot zu erwerben.



Förderer können jetzt ganz einfach unterstützen, jeder Betrag zählt.

Eine Spendenquittung kann angefordert werden. (nur notwendig bei Spenden über 200 Euro)
Bitte als Verwendungszweck "zweckgebundene Spende für Drachenbootkauf angeben.

Spendenkonto



Wir freuen uns über jede Unterstützung.
Herzlichen Dank!

Weitere Fragen?
Tel: 02302 800266 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!




Weitere Fördermöglichkeiten