Drachenboot Rennen Toeppersee Duisburg

0
DBG-Regatta-200
Kategorie
Regatten
Dates
25. April 2020 08:00 - 19:30

DBG Mitglieder hier klicken!

Diese Veranstaltung wurde vom Veranstalter abgesagt!
Grund Coronavirus Problematik!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Das Drachenboot Event in Duisburg 2020


Erlebt Drachenbootrennen in verschiedenen Leistungsklassen, Mixed Fun, Fun-Sport, Sport und Damen


Laut Ausschreibung werden bis zu 48 Teams zugelassen.

Noch haben wir einige Plätze frei! Wir beabsichtigen im 10 Bank Mixed zu starten.

Mache mit in unserem Mixed Team. Die Leistungsklasse entscheidet sich nach den Qualifizierungsrennen.


ORT: Duisburg Rheinberg Toeppersee
Veranstalter: Kanu Club Homberg Gerdt e.V.

Termin:
Samstag 25.04.2020 

Es handelt sich um eine ganztägige Veranstaltung.


Jetzt Aktion, Spaß und Gemeinschaft mit der DBG erleben.

Wir freuen uns auf Euch. Meldet euch bei uns und wir stellen unsere Teams bei einem Probetraining vor.
Selbstverständlich ist ein späterer Verbleib in unseren Teams möglich.

Anmelden als persönliche Nachricht an 02302 800266 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Informationen:
https://www.drachenboot-fighters.de/drachenboot/drachenbootrennen/toeppersee-duisburg

Allgemeine Informationen zur Mitwirkung in unseren Teams
https://www.drachenboot-fighters.de/drachenboot/mache-mit

 
 

Alle Daten

  • 25. April 2020 08:00 - 19:30