Unsere Drachenboot und Kanusport Gemeinschaft (DBG-Witten) ...

++ Hochwasser Schäden!++
Das Hochwasser der Ruhr hat uns, wie unsere Nachbarn und andere Vereine schwer getroffen!


Unser Standort, der CCF-Witten, wurde ca. 1m überflutet. Der Standort ist derzeit nicht nutzbar.

Der Sport- und Traningsbetrieb wurde eingestellt.
Übernachtungen sind nicht möglich.

Sämtliches Inventar, Mobiliar und Geräte wurden unbrauchbar.
Schäden und Verluste an Booten und Wohnwagen.
Das Bootslager ist ebenso schwer betroffen.
Die Aufräumarbeiten laufen. 
Wir versuchen bald wieder für euch da zu sein.

Wegen der massiven Schäden freuen wir uns über Spenden
Wer uns unterstützen möchte, wir freuen uns über jede Hilfe.
Bitte eine kurze Nachricht, wir senden dann Infos was wir dirngend benötigen.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder direkt Spenden über unser Spendenprojekt bei der Volksbank
https://www.heimathelden-brauchen-moeglichmacher.de/project/hilfe-nach-extremen-hochwasser/

ganz herzlichen Dank!

+++++++++++++++++++++

 

Aktuell:
Die DBG-Witten ist seit dem 23.02.2019
eine Abteilung des CCF-Witten e.V.

Unsere Gemeinschaft:
Wir legen den Fokus auf die Ausübung des Sports und die Gemeinschaft.
Unsere Gästeregelung ermöglichst einen schnellen und unkomplizierten Einstieg auch auf Probe.
Es ist eine regelmäßige oder auch nur gelegentliche Teilnahme möglich. 
Auch haben wir eine andere Intension als der übliche Vereins- Leistungssport.

Jede*r ist uns gleich wichtig! Nur als TEAM können wir bestehen!

Wir verstehen und als Gemeinschaft und betreiben den Sport als Gemeinschaft.
Ausgrenzungen oder Mobbing finden bei uns keinen Platz.

Mit dem neuenProjekt "Drachenboot verbindet!" möchten wir uns noch weiter zu den Themen "soziale Integration" und "Sport beginnt mit Bewegung" engagieren. 
Weiter laufen aktuell die Projekte Girl Power und 50+
Dazu planen wir weitere spezielle Angebote zu denen wir bald informieren werden.

Informationen zu unseren Sportangeboten im Verein oder als Gast: