Vielen Dank für Eure/ Ihre Unterstützung!

Mit Hilfe zahlreicher Spenden, die großzügige Verdopplungsaktion der Volksbank Bochum-Witten und Förderzuschüssen des SSV Witten, des KSB und dem Kreis EN, konnten wir den Erwerb von United (10 Bank Drachenboot) 2020 realisieren. 

Unsere Trainingseinheiten und sozialen Aktionen im Drachenboot können wir somit fortführen. 


Die Anschaffungskosten stellte für unseren kleinen Verein eine große Herausforderung dar. Wir haben viele tolle Sportler die sich bei uns ehrenamtlich engagieren, aber es fehlen uns die notwendigen finanziellen Mittel. Aber mit der Unterstützung zahlreicher Spender und Förderer ist es uns gelungen.

Unsere Sportler*Innen und Nutznießer unserer sozialen Aktionen sagen DANKE!



---------------------------
Förderer können uns natürlich ganz einfach weiter unterstützen.
Wir freuen uns über jede noch so kleine Hilfe.

Eine Spendenquittung kann angefordert ausgestellt werden.

Gerne informieren wir Sie:
Tel: 02302 800266 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Wir freuen uns über jede Unterstützung.
Herzlichen Dank!

Der Vorstand


Weitere Fördermöglichkeiten