Wir freuen uns, wenn Sie uns dabei unterstützen unseren Mitgliedern das sichere Abstellen von Fahrrädern zu ermöglichen und zudem das Umweltverhalten weiter zu stärken.
Hier geht es zum Spendenprojekt: 
https://www.heimathelden-brauchen-moeglichmacher.de/project/witterungsgeschuetzter-fahrradabstellplatz/


Informationen zum Projekt:
Unser Verein fördert das ökologische Verhalten seiner Mitglieder und freut sich über zunehmende Nutzung von Fahrrädern um die Vereinsaktionen zu erreichen. Insbesondere für unsere Jungend ist es zudem häufig ein unverzichtbares Verkehrsmittel. Wir möchten das umweltfreundliche Verhalten unserer Mitglieder noch stärker unterstützen und planen eine witterungsgeschützte Abstellmöglichkeit die auch eine Sicherung gegen Diebstahl der Fahrräder ermöglicht. Zudem wird etwas Werkzeug, Pumpen und Reparaturmaterial beschafft um bei möglichen Defekten Reparaturen vor Ort und somit eine sichere Heimfahrt zu ermöglichen.

Ihre Spende unterstützt uns bei der schnellen Umsetzung dieses Projekts

Ganz herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Zum Spendenportal
https://www.heimathelden-brauchen-moeglichmacher.de/project/witterungsgeschuetzter-fahrradabstellplatz/

Andere Möglichkeiten unseren Verein zu unterstützen finden Sie hier
https://www.drachenboot-fighters.de/drachenboot/spenden