Diese Aktion wurde erfolgreich beendet!
Vielen Dank für die Unterstützung!
------------------------------------

Die Corona-Pandemi stellt Vereine vor besonderen Herausforderungen.
Der CCF-Witten entwicket Konzepte, die das Angebot für unsere Mitglieder und die Weiterführung sozialer Aktionen sichern sollen.
Um die Gesundheit unserer Akteure zu gewährleisten und die sich stetig Bedingungen zu erfüllen, schaffen wir Angebote für Kleingruppen.

 

Die eingegangenen Spenden ermöglichen nun die dringend notwendige Überdachung unserer Drachenboot und Kanu Lagerplätze.

Kleine Gruppen stellt die Sportlerinnen und Sportler, besonders auch Gruppen von Kindern, vor erheblichen Problemen beim Transport und der Lagerung der Boote. Die bisherige Lösung zum Schutz vor Witterung ist zeitaufwendig und nur mit vielen Helfern zu bewältigen. Zudem gab es zunehmend Schäden durch Starkregen und Sturm. Durch die geplante neue Planenüberdachung soll der Aufwand und somit die notwendige Zahl von Helfern bei der Lagerung verringert werden. Es gewährleistet den Trainingsbetrieb gemäß der CoronaSchVo und sichert den Erhalt der empfindlichen Sportgeräte. 

Mit Ihrer Spende wird unser Verein bei den finanziellen Aufwänden für dieses Projekt entlastet und somit die Fortführung und den Ausbau unserer Angebote gesichert. 

Das Spendenprojekt wurde von der Volksbank Bochum-Witten unterstützt und ist auf der Plattform Heimathelden hinterlegt.


(Alle gezeigten Bilder sind Archiv-Fotos und wurden vor der Corona-Pandemie aufgenommen!)

CCF Witten Planendach Kanus Drachenboot  

 

Geplant ist die bis zu 250 kg schweren Kanu-Drachenboote und weiterenGroß-Kanus, mit möglichst wenig personellen Aufwand, sicher und witterungsgeschützt zu lagern.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dazu soll ein leichtes mobiles Überdach gebaut werden.Das von uns benutzt Grundstück darf nicht fest bebaut werden, das genutzte Bootshaus kann Großboote nicht aufnehmen.
Die bisherige Planenlösung ist für wenige Helfer nicht mehr praktikabel, zudem ist sie veraltet.


(Alle gezeigten Bilder sind Archiv-Fotos und wurden vor der Corona-Pandemie aufgenommen!)
CCF / DBG Planendach Überdach Kanus Drachenboot


Das geplante Projekt wird unseren Verein starke Unterstützung bieten.

Wir hoffen über die Spendenaktion den Aufwand für unseren Verein etwas mindern zu können um weitere wichtige Anschaffung realisieren zu können.


(Alle gezeigten Bilder sind Archiv-Fotos und wurden vor der Corona-Pandemie aufgenommen!)

Ihre Spende damit wir nicht im Regen stehen ...

Ihre Spende hilt ...
damit wir nicht im Regen stehen ;)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Das Spendenprojekt Planendach/ Überdachung des Kanu-Drachenboot Lagerplatzes ist auf der Plattform

Heimathelden der Volksbank-Bochum-Witten

hinterlegt.


Sie haben Fragen oder möchten uns auf anderer Weise unterstützen.
Sehr gerne senden wir Ihnen weitere Informationen.
Tel: 02302 800266 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Wir freuen uns über jede Unterstützung.

Herzlichen Dank!

Frank Schwabe

Vorsitzender



Weitere Fördermöglichkeiten