Drachenboot Regatta Mülheim Ruhrwacht

0
DBG-Regatta-200
Kategorie
Regatten
Dates
5. September 2021 08:00 - 18:00
Veranstaltungsort
Mülheim Ruhrwacht

DBG Mitglieder hier klicken!

Das Drachenboot Event in Mülheim


Erlebt Drachenbootrennen in verschiedenen Leistungsklassen.


Die Drachenboot Gemeinschaft Witten nimmt am Sonntag 05.09.2021 im Drachenboot 10 Bank Mixed teil mit dem Team United Dragon Fighters teil.
250 m Sprints und 2000m Langstrecke (Qualifizierung notwendig)

Noch haben wir einige Plätze in unserem Team frei!

Mache mit in unserem Mixed Team bei der Drachenboot-Regatta auf der Ruhr.

ORT: Mülheim (Ruhr)
Veranstalter: Ruhrwacht

Termin:
Sonntag 05.09.2021

Es handelt sich um eine ganztägige Veranstaltung.


Jetzt Aktion, Spaß und Gemeinschaft mit der DBG erleben.

Wir freuen uns auf Euch. Meldet euch bei uns und wir stellen unsere Teams bei einem Probetraining vor.
Selbstverständlich ist ein späterer Verbleib in unseren Teams möglich.

Anmelden als persönliche Nachricht an 02302 800266 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Informationen:
https://www.drachenboot-fighters.de/drachenboot/drachenbootrennen/muelheim-ruhrwacht-2021

Allgemeine Informationen zur Mitwirkung in unseren Teams
https://www.drachenboot-fighters.de/drachenboot/mache-mit

 
 

Alle Daten

  • 5. September 2021 08:00 - 18:00