Das außergewöhnlichen Hochwasser der Ruhr hat unseren Vereinsstandort mit voller Härte getroffen und vollständig überflutet.

Ihre Spende wird dabei unterstützen, unsere erlittenen Hochwasserschäden zu mindern.
1m Wasserstand auf dem Gelände machten Inventar und technische Geräte weitgehend unbrauchbar. Das Gelände, insbesondere die Zufahrt, haben zusätzlich schwere Schäden erlitten. Das Bootslager wurde ebenso getroffen, Vereins- wie auch Privatboote wurden durch den Wasserdruck stark beschädigt.


Im Grunde ist alles betroffen, Aufsitzmäher, Rasenmäher, Küche, Schränke Sitzgelegenheiten etc.
Auf dem Gelände müssen Senken und Löcher beseitigt werden. Zudem wurden Wohnwagen stark beschädigt. Die Spendensumme soll als schnelle Hilfe für dringende Neuanschaffungen dienen und die Wiederaufnahme unseres Sport- und Trainingsbetrieb, sowie die geplante Umsetzung sozialer Projekte sichern.
Sie möchten uns unterstützen?
Bitte eine kurze Nachricht an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden oder hier weitere Infos erhalten

Für Ihre Spende herzlichen Dank

Update: 31.07.2021
Pressebericht Witten-aktuell online:
 Nach dem Hochwasser soll es beim CCF-Witten bald weitergehen - Spenden benötigt!