Liebe Freunde und Besucher,
wir haben eine besondere und dringende Bitte an euch!

Nils hat die Diagnose Leukämie im September erhalten und benötigt eine passende Stammzellenspende.

Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest die persönliche Bitte von Nils.
Sicher kommt ihr auch zum Ergebnis, dass man hier helfen muss.
Daher lasst euch bitte als möglicher Stammzellenspender registrieren.
http://www.dkms.de/kopfhoch

 

Die Corona-Pandemie birgt die Gefahr, dass andere lebensbedrohliche Erkrankungen wie der Blutkrebs an Aufmerksamkeit verlieren.
Über unser Mitglied Eva haben wir einen direkten Bezug zu Nils, möchten aber mit diesem Aufruf auch alle anderen von Blutkrebs betroffenen Mitmenschen unterstützen.

Laut DKMS (Deutsche Knochenmarkspenderdatei) erhält alle 15 Minuten ein Patient in Deutschland die Diagnose Blutkrebs und viele sind dann auf eine Spende angewiesen.
Stammzellenspender werden hier zu Lebensretter!

Jetzt hier registrieren http://www.dkms.de/kopfhoch


Ganz herlichen Dank 
eure DBG Witten!


** Hier eine persönliche Mitteilung von Nils **

Nils benötigt dringend eine StammzelleHallo alle zusammen!

Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr kommt gut durch den corona lockdown. Ich schreibe hier um euch leider eine nicht ganz so tolle Nachricht mitzuteilen... vielleicht hat es der/die ein oder andere schon mitkommen. Circa Mitte September wurde bei mir Leukämie diagnostiziert und bereits versucht mit zwei Chemotherapien zu behandeln, jedoch haben die Ärzte nun beschlossen den Plan zu ändern. Es muss nun eine Stammzellentransplantation gemacht werden! Soweit kann ich sagen das es mir den Umständen entsprechend gut geht, ich zwar noch im Krankenhaus bin aber wahrscheinlich Ende dieser Woche über Weihnachten nach Hause darf!

Ich habe mich mit der DKMS bereits auseinander gesetzt und einiges vorbereitet. Anbei schicke ich euch einen link, über den ihr euch entweder selbst registrieren lassen könnt oder den ihr einfach nur teilen könnt!
Vielleicht hatte der/die ein oder andere ja noch vor in diesem doofen Jahr 2020 etwas gutes zu tun, denn damit könntet ihr nicht nur mir sonder auch vielen anderen jungen wie auch alten Menschen helfen!

So oder so bedanke ich mich jetzt schon einmal, da ihr auf jeglicher Art und Weise den Menschen mit Blutkrebs wie auch mir eine 2 Chance für ein gesundes Leben ermöglicht!

Über den link kommt ihr auf ein Flugblatt wo ihr alles weitere finden könnt!

Ich wünsche euch schon einmal schöne Weihnachtstage und eine schöne Zeit mit eurer Familie (soweit es corona zulässt)!

Liebe Grüße euer Nils 🙏🍀


Weitere Informationen und Registrierung:
http://www.dkms.de/kopfhoch