Für Interessierte ist ein Einstieg ins Team mit einem Probetraining aktuell einfach möglich.

Die Teilnahme war am Samstag 19.03.2022 erfreulich hoch und erfolgte beim besten Wetter im Drachenboot United.
Das gut einstündige Training enthielt verschiedene Einheiten die das Team, bei rauen Wasser und starken Wind, gut forderte. Nach zurückgelgten 6,5 km zeigten sich Steuerfrau Nadine wie Trainer mit dem Trainingsergebnis sehr zufrieden. Die Paddlerinnen und Paddler waren teilweise nach langer Zeit zum ersten Mal wieder beim Training dabei.

Dennoch verlief die Einheit wie geplant und auch Ungeübte wurden gut ins Team integriert.
Die anschließenden Rückmeldungen aus dem Team waren außerordentlich gut.
Das Drachenboottraining der Drachenboot-Gemeinschaft startete beim CCF-Witten.
Es ging über die Ruhr zum Kemnader See bis nach Bochum und wieder zurück nach Witten.

DBG Witten Drachenboot Training 19032022 - Witten - Bochum

Das Wasser war am diesem Trainingstag wieder sehr rau, daher wurde auf Bilder während der Fahrt verzichtet. Foto Nadine T. (NT)

Drachenboottraining Witten - Bochum - Witten - 6,51 km über die Ruhr und dem Kemnader See
Strecke des Drachenboottraining Witten - Bochum - Witten. 6,51 km über die Ruhr und dem Kemnader See


Für Interessierte ist ein Einstieg ins Team mit einem Probetraining aktuell schnell möglich.

Keine Zeit verlieren, die Saison hat begonnen. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt zu starten.
Auch ohne Erfahrungen. Der Spaß an der Sache und an einer tollen Gemeinschaft steht bei uns im Vordergrund.
Meldet euch unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

unsere Termine findet ihr unter https://www.drachenboot-fighters.de/drachenboot/termine 
Die Trainingstermine werden wöchentlich veröffentlicht.
Bei Fragen einfach melden.

Informationen zu unseren Sportangeboten im Verein oder als Gast:


Zudem suchen wir auch ehrenamtliche Trainer, Übungsleiter, Steuerleute und andere Macher!

Wir haben viel vor! Jede Unterstützung ist willkommen!
Wendet euch einfach vertrauensvoll an die oben genannten Kontaktmöglichkeiten.
Wir sprechen über die gemeinsamen Ziele und Möglichkeiten